BurningIce82 10 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo zusammen, nach langem hin und her und mehreren Gesprächen mit meinem Arbeitgeber kam nun heraus dass er gerne bereit ist die Kosten der Weiterbildung zu übernehmen, allerdings nur in meiner Freizeit...so wurde jetzt eben aus MCTS MCITP SA ;-) Und deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Anbieter der diesen Kurs im Raum Stuttgart / Tübingen / Reutlingen am Besten Samstags anbietet... Google habe ich schon ausgequetscht aber leider noch nicht das passende gefunden...kann jemand was empfehlen oder weiß zufällig was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 NT+C (70771 Leinfelden-Echterdingen) bietet "Lernen in der Freizeit" an: NT+C - Network Training and Consulting Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
BurningIce82 10 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi Java, den hab ich auch schon gefunden, leider hat erst ein Kurs begonnen und der nächste startet erst im September... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Com Center in Stuttgart Vaihingen kann ich nur empfehlen ;) Com Center Dr. Hoyer Stuttgart - Computerkurse Computerschulung Stuttgart Computerschule Computer Schulung Computerraum Computer Training EDV Software Schulung PC Computertraining Schulungsraum Seminarraum MCITP Kurse Excel Kurs Stuttgart Raumvermiet Hab dort alles was mit MS zu tun hat durchgezogen sehr nette Leute/Trainer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.