BurningIce82 10 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Prokoda (SKIN) gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sn3j86 10 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das würde mich auch interessieren. Ich überlege dort den Kurs MCITP SA zu machen, weil es berufsbegleitend und günstiger ist als bei vielen anderen Anbietern. Allerdings erscheinen mir die Prokoda / Skin Webseiten ein wenig seltsam. Falls jemand damit schon Erfahrung gemacht hat wäre es schön, wenn er / sie kurz darüber berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BurningIce82 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich hab jetzt zum Glück mehrere Anbieter im Raum Stuttgart gefunden die Samstags-Kurse anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sn3j86 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Schade, das ist bei mir leider nicht der Fall, auch nicht in diesem bezahlbaren Rahmen. Ich werde mal schauen ob ich den Kurs dort belegen werde oder nicht. In jedem Falle bleib ich dran und werde dort mal anrufen und dann mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.