schlurinet 10 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo, habe einen 2K8R2 frisch als zusätzlichen DC aufgesetzt. Habe dann aus Versehen in c:\users die Profile bzw. Teile davon gelöscht. Habe ich irgendeine Möglichkeit, die Standard-Profile (Alle User, Default User, Public usw.) und das eigene Profil wiederherzustellen oder neu zu erstellen? Oder sollte ich das System neu aufsetzen? Vielen Dank. Gruß schlurinet Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kopier es doch von deinem ersten DC ;) Aber warun? Immerhin meldest du dich normalerweise mit nem Domaenenprofil an, und dabei (falls nicht anders eingestellt) wird er dir dann dementsprechend eins erstellen. Wenns mich nicht zusehr täuscht kannst du dich auch lokal anmelden und in den Eigenschaften dann das lokale Profil als Defaultprofil überschreiben (habs allerdings noch nicht auf nem DC probiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ohne Default Profil kann aber kein neues Profil erstellt werden, denn das ist die Basis/Quelle für ein neues Profil. Das muss man schon entweder aus einem Backup wiederherstellen oder eben ein neues Default Profil festlegen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo, habe einen 2K8R2 frisch als zusätzlichen DC aufgesetzt. Habe dann aus Versehen in c:\users die Profile bzw. Teile davon gelöscht. Habe ich irgendeine Möglichkeit, die Standard-Profile (Alle User, Default User, Public usw.) und das eigene Profil wiederherzustellen oder neu zu erstellen? Oder sollte ich das System neu aufsetzen? Wurde schon mal in den Papierkorb geschaut? Das System erneut installieren? Wäge das doch mal selbst ab! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlurinet 10 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab jetzt das Admin-Profil vom zweiten DC übernommen und es klappt soweit. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dann ist ja alles gut. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.