Liraphe 10 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo, nach erfolgloser Suche im Netz wende ich mich jetzt mal an diese Forengemeinde. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Für ein Projekt brauche ich die Kosten für eine CIFS Lizenz auf der FAS2020. Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Liraphe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wieso fragst du nicht euren Distributor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo und Abend, wenn Du eine Netapp FAS 2020 oder FAS 2020 A meinst ? Dann ist seit ein paar Jahren die CIFS Lizenz im Bundle beim Kauf enthalten gewesen. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Liraphe 10 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Arnd, vielen Dank für deine Antwort, hast mir sehr geholfen. Jetzt klärt sich auch, warum ich nirgends was gefunden habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Moin, trotzdem ist der Verweis auf den Händler bzw. den Distri korrekt. Gerade wenn es um ein Projekt geht ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.