Dukel 457 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, leider konnte ich keine genaue Aussage im Internet dazu finden: In welcher Reihenfolge installiere ich die Service Packs und die Language Packs von Sharepoint? Reicht es wenn ich - das SP1 installiere und dann die Language Packs für das SP1 oder - brauche ich bei der Basisinstallation das Language Pack und kann dann das SP1 und dann die Lang Packs für das SP1 installieren oder - kann ich das SP1 installieren und danach die Language Packs ohne SP und daraufhin die Language Packs für das SP1 ? Hat jemand dazu eine Info? Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi, schau mal hier, eventuell hilft dir das: Language Packs mit SP1 ? - SharePointCommunity Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja hilft mir schon weiter. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.