HeckMc 10 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo zusammen, ich versuche gerade folgende Konfiguration hin zu bekommen: 1. Website läuft unter IIS7 und ist über Domain.de zu erreichen 2. Application Server läuft ebenfalls aber auf Port 8080. Dieser soll über api.domain.de erreichbar werden. Jetzt bin ich schon auf ARR und URL Rewriting gestossen, aber die Anleitungen die ich gefunden habe funktionieren irgendwie nicht. Ich habe jetzt ARR installiert und den Proxy aktiviert und unter URL Rewriting eingetragen, dass api.domain.de nach api.domain.de:8080 umgeleitet werden soll. Es klappt aber leider nicht. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich prüfen kann, was falsch gelaufen ist? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeckMc 10 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, ich habe die Lösung bereits gefunden. Es geht ganz leich mit dem URL Rewriting...jedoch auf Site Ebene, nicht Server Ebene. VG HeckMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.