Zeichenfolge 10 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi Hat jemand von euch erfahrungen mit "ZigBee"? Kennt jemand Geräte wo das schon im einsatz ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabelbruch 10 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi, hab vor wenigen Tagen mal mit den ZigBee Shields für den Arduino gespielt. Viel kann ich noch nicht dazu sagen...ausser das es wirklich so einfach ist wie man überall lesen kann ;) Drahtlose mini Anwendungen/Hardware sind schon ne feine spielerei, meistens hat schon jemand das Rad erfunden aber schliesslich ist der Weg das Ziel. Vielleicht sind auch die ICs (NRF...) von Nordic was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Gibt es wie bei BT auch eine Software wo man die Geräte Optisch sieht? Ich habe gelesen das die Daten von einen Teilnehmer zum anderen übertragen werden heist das ich kann gleich alle Geräte in einen Gebiet auslesen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.