chris47803 10 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin............... Folgendes Problem: Mit meinem HTC Desire S mit o.g. Android Version synchronisiere ich Mails, Kontakte und Kalender. Funktioniert auch soweit ganz gut. Nur im Posteingang vom HTC bleiben die Mails als ungelesen markiert und verschwinden auch nicht, wenn ich sie in Outlook lösche. Wenn ich aber über Web-Access meine Mails lese oder lösche, wird alles richtig mit dem HTC synchronisiert. Hat da Jemand eine Idee an was das liegen kann? Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
EDV11 12 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Chris, das ist ein bekannter Fehler von der installierten Emailsoftware vom HTC Desire. Soll laut HTC mit dem nächtsten Update auf Android 4.0 gelöst werden. Ich würde dir als Ersatz die Software Touchdown für Android empfehlen, ist eine echt gute App. Schau es dir mal an. Gruß EDV11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris47803 10 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Na toll. Die springen also von 2.3.5 direkt auf 4.0? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Android 3 ist nur für Tablets. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris47803 10 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Naja wie auch immer. Finde ich schon armselig von HTC eine gängige Funktion nicht gewährleisten zu können, es sei denn man packt sich eine kostenpflichtige App auf das Phone. Aber danke für eure Antworten. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
triumph 10 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Vorsicht, mit 4.03 handelt man sich u.U. andere Fehler, auch mit Exchange, ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris47803 10 Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo, ich habe jetzt "exmail" installiert. Damit funzt alles wunderbar und es ist kostenlos. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.