toxictuna 10 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Guten Morgen Hab hier ein Problem mit den grössen der Mails die versendet und empfangen werden können. Habe das Limit auf 20MB angehoben, jedoch scheint das nicht zu ziehen. Die Clients können immer noch kein Nachrichten versenden die Grösser als 10MB sind. Hab auch den Server bereits neugestartet auch wenn das nicht nötig wäre. Hier einen Auszug aus dem Exchangesystem: (Exchange 2010) Get-SendConnector | fl Name,MaxMessageSize Name : Mail Out MaxMessageSize : 20 MB (20,971,520 bytes) Get-ReceiveConnector | fl Name,MaxMessageSize Name : Default SRV MaxMessageSize : 20 MB (20,971,520 bytes) Name : Client SRV MaxMessageSize : 20 MB (20,971,520 bytes) Name : Mail From MaxMessageSize : 20 MB (20,971,520 bytes) Get-ADSiteLink | fl Name,MaxMessageSize Name : DEFAULTIPSITELINK MaxMessageSize : unlimited Get-RoutingGroupConnector | fl Name,MaxMessageSize keine Ausgabe Get-TransportConfig | fl MaxSendSize,MaxReceiveSize MaxSendSize : 20 MB (20,971,520 bytes) MaxReceiveSize : 20 MB (20,971,520 bytes) Get-DistributionGroup | fl name,MaxSendSize,MaxReceiveSiz Name : DG_XYZ MaxSendSize : unlimited MaxReceiveSize : unlimited Get-Mailbox | fl name,MaxSendSize,MaxReceiveSize Ausgabe für alle User Name : xxxx MaxSendSize : unlimited MaxReceiveSize : unlimited Kann mir jemand helfen? Hab ich irgendwo was vergessen? Danke für die Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi. Geh noch einmal dieses HowTO durch - How Do I Change Message Size Limits in SBS 2008/2011 Standard? - The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Danke für die schnelle Antwort. So ein ähnliches hatte ich schon durch. Hab das von dir auch nochmals durchgecheckt. Leider sehe ich den Fehler nicht. Hab überall 20MB drin. Verarbeiten ist aber immer noch Fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.