BrTzL 10 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo zusammen, Win 7 32Bit Office 2010 Prof. Plus Outlook 2010 in einer Exchange Umgebung PST Datein auf Fileserver Ich habe hier eine Sekretärin die Zugriff auf die Postfächer von zwei Chefs hat. Diese Postfächer sind auch als "zusätzliches Postfach" eingerichtet. Leider werden diese nicht indiziert, das eigene Postfach allerdings schon. Auch werden die persönlichen Ordner (*.pst) indiziert. Einen neuen Index habe ich wie hier beschrieben bereits mit dem gleichen Ergebnis aufgebaut. Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich bei den Indizierungsoptionen unter Outlook nur das Postfach der Sekretärin und den persönlichen Ordner anhaken kann. Die Postfächer der Chefs werden dort nicht zur Auswahl angeboten. Das zweite Problem bezieht sich auf die persönlichen Ordner. Diese werden jedes mal neu indiziert, wenn ich sie neu in Outlook einbinde. Zur Übersicht und weil die Vertretung auch ab und zu auf diese Ordner zugreifen muss, sind diese nicht ständig am Clint eingebunden. Habt ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für mich? Oder gibt es vielleicht kostenlose Alternativen die eine Firma einsetzen kann? Lookeen fällt da ja leider raus und Xobni ist wegen der ständigen Werbung leider nicht geeignet. Mit freundlichem Gruß BrTzL Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrTzL 10 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo zusammen, hat keiner eine Idee? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.