73rsr 10 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo zusammen Wir sind mit RemoteApps am Testen. Aus meiner Adressverwaltung, welche ich via Remote App publiziere möchte ich nun Daten direkt ins Excel exportieren können. Wenn ich das jetzt im Remote App mache, möchte das App logischerweise Excel in der RDP Umgebung starten. Gibt es Wege, dass ein Remote App ein lokales Office Programm startet? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüsse 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi, mit Windows Bordmitteln ist dies leider nicht möglich. Bei Drittanbietern wie CITRIX ist dies über Content Redirection möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SDVADM 10 Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo zusammen, gibt es hierzu evtl. inzwischen Neuerungen? Z.B. in Verbindung mit WS2012R2 RemoteApp? Vielen Dank. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, mir sind keine Neurungen diesbezüglich in WS2012R2 bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.