Jump to content

Datenklinik - Erfahrungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Festplatte SATA ist defekt. Habe im Internet dieses Unternehmen ausfindig gemacht:

Daten Klinik

Lt. Internet gibt es damit keine guten Erfahrungen. Manche jedoch sind zufrieden.

Der Datenträger wurde eingeschickt und analysiert. Daraufhin erhielt ich eine TXT-Datei mit Dateien die ausgelesen wurden und angeblich wiederhergestellt werden können. Die Daten entsprechen denen der wirklich vorhandenen Daten.

Für die Wiederherstellung werden 650,-- EUR verlangt per PayPal-Überweisung. Der Sachbearbeiter ist schon fast aufdringlich und kontaktiert mich mehrmals wöchentlich, wo den der Betrag bleibt.

Die Summe ist wirklich günstig!

 

Hat jemand Erfahrung mit der Daten-Klinik!!!

 

Gruß

Heckflosse

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte eine Platte bei der Datenklinik und habe auch für das Geld Daten und die Defekte Platte erhalten. Es ist alles allerdings alles nicht so einwandfrei verlaufen. Ich habe mehrfach anrufen müssen wo die Daten bleiben, obwohl eine Zusendung zugesagt wurde und irgendwie läuft das Ganze wohl über 3 Stellen dort. Ansprechpartner war glaub ich in Köln, Die Zahlung ging nach England und die Rücksendung der defekten Platte wurde über Berlin abgewickelt. Nicht gerade sehr Vertrauensereckend. Auch war nur Telefonischer Kontakt möglich, da angeblich das Mailpostfach des Ansprechpartners mehr als 2 Wochen defekt war und wohl die Telefonanlage auch nicht korrekt arbeiten würde.

 

Gruß

 

Ramme

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...