MucFirefighter 10 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo zusammen, ich habe hier zwar ähnliche Beiträge gefunden, aber keinen der meine Fragen beantwortet hat. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte das ein bestimmter User (Keyuser) in seiner OU bei anderen User bestimmte Felder pflegen darf. - Beschreibung / Büro / Telefonnummer (Reiter Allgemein) - den kompletten Reiter Adresse ,Rufnummer und Organisation ist dies so möglich? Kann ich nur komplette Reiter freigeben oder kann ich den auch wie bei Reiter Allgemein beschrieben - nur bestimmte Felder pflegen. Kann man diese Punke auch OU übergreifend machen? das als Beispiel die Personalabteilung in ALLE OUs die Felder(wie oben beschrieben) von den Mitarbeitern pflegen können? Vielen Dank für eure Hilfe Gerne nehme ich an Hinweis auf einen anderen Eintrag hier an :-) Grüße Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Active Directory Aufgaben Delegation Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 SUPER Danke Norbert für die schnelle Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bitte. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man nicht per google oder bing auf diesen oder ähnliche Artikel stößt. Da muß ich mich wirklich anstrengen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.