teletubbieland 167 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, ich betreibe seit geraumer Zeit einen HyperV 22008R2 mit mehreren VHDs. Nun lässt sich eine Maschine partout nicht mehr starten: Es erscheint keien Fehlermeldung, sondern nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem cursor. Kann mir jemand was dazu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schon die VHD aus ind wieder eingeschalten?? Läuft die schön länger als 30min so??? Versuch mal ob du via Reamotedesktop drauf kommst. Snapshot vorhanden?? Zurücksetzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alles durchprobiert ... ohne Erfolg Snapshot nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi, ein paar mehr Details wären erforderlich! Welches OS ist in der VM installiert? usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein: - VM ausschalten, exportieren und versuchen die exportierte VM zu starten - ein Restore der VM aus einem (hoffentlich vorhandenem) Backup Vorraussetzung ist natürlich, dass der physische Datenträger intakt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.