Jump to content

Probleme Laufwerke mappen über GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

 

Nach langer Zeit mal wieder da.

 

Habe folgendes Problem:

 

AD auf Win 2003 Server, Bei Anmeldung läuft für Benutzer Buchhaltung ein spez. Login-Script über GPO, mit dem best. Laufwerke gemappt werden. Funktioniert wunderbar.

 

Eine Kollgegin ist nun in einer anderen Abteilung und wurde in andere OU mit anderem Loginscript verschoben. Trotzdem werden bei ihr die Laufwerke für die Buchhaltung verbunden. gpupdate /force und längeres warten brachte nichts.

 

Please help!

 

Merci aus dem kalten Norden.

 

Frank

Geschrieben

Gpresult /V hat keine neuen Erkenntnisse gebracht. Habe den User noch einmal aus der OU in eine andere geschoben, danach gpupdate /force. GPO wurde teilweise übernommen. Dann wieder in die "richtige" OU. Wieder gpupdate /force. Siehe da, es funktioniert. Hat wohl nur etwas gehakt. :D

 

Danke für die Mühe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...