OskarMUC 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration und Nutzung des Event Forwardings in einer Produktivumgebung hinsichtlich Stabilität, Zuverlässigkeit, Side Effects? Ich plane dies in einer gemischten Umgebung aus Server 2003 SP1, 2003 SP2, 2008, 2008 R2 einzusetzen. Collecting Computer wird ein 2008 R2 Server. In einer 1:1 abgebildeten Testumgebung habe ich analog von Microsoft Anleitungen (Bücher, Technet, ...) Collector Initiated Subscriptions angelegt und damit sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Mich interessiert insbesondere: - Weiterleitung von Events von Domänencontrollern - Source Initiated oder Collector Initiated? - Nutzung des Computerkontos oder ein dediziertes Benutzerkonto? - Nutzbarkeit in Verbindung mit Server 2003 (MS Prerequisites sind alle erfüllt) Bin für jeden Tipp, auch hinsichtlich Web-Ressourcen etc. offen. Danke und Gruß Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.