maik.de 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo zusammen, ich habe hier einen nagelneuen Windows 7 x64 Pro Client stehen. Installiert sind eine SSD und zwei 500er HDDs. Letztere sind über den Onboard RAID-Controller zu einem Raid1 Array zusammengefasst worden. In der Datenträgerverwaltung sehe ich das Laufwerk, konnte es initialisieren und auch formatieren. Es wird anschließend auch als fehlerfrei angezeigt. Allerdings sehe ich die Partition dann nicht unter Computer. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Vielen Dank bereits im Voraus Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hi, hat das Volume denn einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wurde gleich ein Laufwerksbuchstaben vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik.de 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... Thema hat sich erledigt... Nachdem ich die Partition nun erneut formatiert habe, ist sie auf einmal sichtbar. Kann also geschlossen werden... (Mein Gott, wie peinlich... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.