tastendruecker 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo zusammen, habe folgendes Szenario (Test da ich mir die IASC mal anschauen wollte): W2k8 R2 EE mit installierter Intel® Active System Console (standalone / 5er-Version). BMC-Konfig ist, wie von Intel empfohlen, in einem anderen Subnetz als das OS. Beide haben Inet-Zugang. Trotzdem bekomme ich keine Email-Alerts aus dem System raus. Ich möchte das Tool zur Überwachung der Hardware-Events einsetzen. Ich habe unter Configuration -> Basic-Email bzw. Advanced-Email die entsprechenden Daten hinterlegt (Externe SMTP-Adresse) und auch den entsprechenden Trigger konfiguriert. In den Intel-Foren gabe es auch entsprechende Post, allerdings nur für die 4er-Version; ich habe die 5er im Einsatz, ohne ein brauchbares Ergebnis. Vielleicht hat jemand da Erfahrung und kann mir einen Tipp geben ? Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.