Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, seit gestern habe ich ein sehr seltdsames Treiben auf zwei von meinen Rechnern. Die beider nuzten den selben Drucker. Dies wird über einen IntelPrint Server realisiert, der über Netware gespoolt wird. Aber egal aus welcher Application ich auch drucke, der HP 2200 D druck mir einfach keine kleinen m's mehr. Bei alle anderen Buchstaben oder Zeichen gibt es keinerlei Probleme. Wenn ich einen anderen Drucker benutze wird auch alles Korrekt gedruckt. Neuinstallation des Druckers brachte keinen Erfolg. Was soll das nun wieder für'n ****sinn sein? Gruß Dillo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 1. Virus ¿ 2. Drucken noch mehrere PC´s auf dem Drucker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, an einen Virus habe ich auch schon gedacht. Aber auf einem anderen Drucker der gleichen Art, funktioniert es ja. Schließe ich aber eigendlich aus. Es drucken auschließlich zwei Mitarbeiter auf diesem Drucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 der drucker könnte evtl defekt sein..schon mal nen anderen angeschlossen und geschaut ob das problem da auch auftritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 btw, hast du schon den neuesten druckertreiber installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 mmhh... ich seit Menschengedenken der Treiber der mit Xp mitgeliefert wird, mit dem ging es ja auch seit über 'nem Jahr. Wer aber denoch mal den Org-Treiber von HP austesten. Ma Kucken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hey... ne druckt keine "m". Auch mit neusen HP Treibern net. Gruß T.LOW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Kann wohl nur amDrucker selbst liegen, denn von meinem Rechner geht's auch nicht.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hast du schon den drucker auf nem anderen rechner probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Dillo. Hast du dem Drucker schon mal einen Software-Reset verpasst? Könnte sein, dass sich die Software in dem Teil verhaspelt hat. Die genaue Tastenkombination sollte im Handbuch stehen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 YES, Sir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 YES, Sir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Dillo YES, Sir. YES = hab' ich schon gemacht? YES = jetzt funktioniert es? YES = in kann auch Englisch? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi was macht er denn wenn du die demo seite druckst!? sind da auch keine m´s drauf? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 YES Sir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.