Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Was zum..... Ja, ich hab dem Drucker scho einen Reset gegeben. Ohne Erfolg. ------------------- Testseite vom Rechner - keine M's gedruckt Testseite vom Drucker - es wird keine Schrift gedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Gibt's eine Möglichkeit, die Firmware des Druckers neu aufzuspielen? Bietet HP etwas in der Richtung an? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 puh... muss ich mich mal Schlau machen. Habe aber noch nichts derartiges gesehen bei HP. Habe auf jeden Fall erst mal einen anderen Drucken hingestellt., damit die Mädels wieder drucken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Dillo Testseite vom Rechner - keine M's gedruckt Testseite vom Drucker - es wird keine Schrift gedruckt. falsche antwort :D haben hier genau das model und da kommen ganz viele m´s! druck mal die drucker status seite (beide knöpfe lange drücken) ;) da sollten einige m´s drin auftauchen gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 OK! Irrtum von mir. es sollten exakt 5 "m" drauf sein. Diese fehlen aber! ALSO KEIN KORREKTER DRUCK BEI DRUCKERTEST. Dillo Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hatte neulich so ein ähnliches Problem mit den Druckern bei uns in der Firma. Wir haben hier neue Laserdrucker der Fa. Kyocera. Die Fa. liefert 2 Treiber mit. Einmal einen KX Treiber und zweitens einen Mini Treiber. Standardmässig wurde bei der Setuproutine der Drucker immer mit dem KX Treiber installiert, doch leider neigte der KX Treiber dazu, Buchstaben zu schlucken. Ich musste also hingehen und den KX Treiber gegen den sogenannten Minitreiber austauschen. Danach konnten wir auch wieder normal drucken ohne Buchstabenverlust. Vielleicht liegt so ein ähnliches Problem auch bei euch vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Treibern? Gibt's da Infos? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 So genau habe ich mich ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt, unser Druckersupporter meinte nur, daß der Mini Treiber einfacher strukturiert sei wie der KX Treiber, und eine sauberer PCL Sprache sprechen würde. Ausserdem enthält der Mini Treiber weniger Druckerfeatures. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friese 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Moin, Moin Schaut doch mal unter Tips & ... Form nach. BABA hat was zum LASER geschieben. Geht um PCL 6 und 5 ... mfg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.