fredy 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo Ich habe einen SBS2011 mit AD. Die Clients sind alles Win7. Nun möchte ich, dass beim Starten der Win7 Clients alle Benutzericons angezeigt werden, für welche ein Profil auf dem Client vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit? Danke. -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Nun möchte ich, dass beim Starten der Win7 Clients alle Benutzericons angezeigt werden, für welche ein Profil auf dem Client vorhanden ist. Hi, so dass der Benutzer einfach nur auf seinen Namen klicken muss und dann das Passwort eingibt, um sich anzumelden. Habe ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Sobald der PC Mitglied einer Domäne ist, gibt es diese Auswahl nicht mehr. Sie ist afaik auch nicht "anschaltbar". Understand and Configure the Welcome Screen and Classic Logon Screen Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @Necron: ja, das habe ich gemeint. Doch Norbert schreibt ja, dass das bei einem Domänenbeitritt nicht mehr möglich sei. Danke für die Antworten. -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @Necron: ja, das habe ich gemeint. Doch Norbert schreibt ja, dass das bei einem Domänenbeitritt nicht mehr möglich sei. Danke für die Antworten. Genau, ansonsten hätte ich dir jetzt die Antwort gegeben, die genauso gelautet hätte wie die von Norbert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.