whiggy 10 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo Zusammen! Aus mir unerklärlichen Gründen waren auf einmal bei meinem Windows 7 64-bit einige Leistungsindikatoren fehlerhaft. Ich konnte die Meisten mit dem Befehl lodctr /R wiederherstellen. Jedoch hab ich noch immer ein Problem mit genau einem Indikator: usbperf Es handelt sich hierbei um den Generic USB Driver von Windows 7. Dieser hätte auch über lodctr /R repariert werden sollen, was jedoch nicht funktioniert. Ich bekomme die Meldung ins Ereignisprotokoll, das die Registry-Einträge für First Counter First Help Last Counter Last Help fehlen. Diese Einträge könnte ich manuell ergänzen, jedoch weiss ich nicht die korrekten dword Werte. Wie finde ich die heraus? Wenn ich nämlich einen falschen Wert eingebe, dann wird der USB-Leistungsindikator nicht mehr im PerformanceMonitor dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.