-= Brummbär =- 10 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo, Ich habe eine W2K8R2 Domäne am Standort A. Dort funktioniert der Domänenbeitritt ohne Probleme. Am Standort B bekomme ich aber keinen Server in die Domäne (weder 2003 noch 2008). Die DCs stehen alle am Standort A. Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit einem DC für die Domäne "xyz.loc" hergestellt werden." Die DCs sind im dcdiag.txt sauber aufgelöst. NSlookup funktioniert ordentlich. Ich kann auch vom Standort aus auf das Netlogon vom DC zugreifen. IPv6 ist überall abgeschaltet. Die Standorte sind sauber geroutet und an der Firewall dürfte es eigentlich auch nicht liegen (weder Appliance noch die Windows Firewall). Wie kann ich das Problem weiter eingrenzen? Ich bin etwas ratlos im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hat sich erledigt. Böser Layer 3 Switch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.