mad-max79 11 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo zusammen; folgendes Problem. Im IE8 beim Dialog Datei öffnen - Durchsuchen - werden im linken Fensterbereich die einzenen Suchmöglichkeiten angezeigt. Wie kann hier den Arbeitsplatz wieder anzeigen lassen? Welche GPO wäre hier die richtige? Ich finde die richtige Einstellung einfach nicht :confused: Schon mal danke für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel1990 10 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hi Mad-max Meines Wissens nach in gar keiner, du müsstest mithilfe der Preferences die Registry Keys anpassen. Haben wir auch so gemacht, funktioniert tip top. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 nein nein; wenn der User die Default Police bekommt, dann sehe ich das Icon für den Arbeitsplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Was sagt den rsop.msc auf dem Client, wenn es nicht angezeigt wird? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Was sagt den rsop.msc auf dem Client, wenn es nicht angezeigt wird? Bye Norbert Hi Norbert, kann ich so ohne weiteres nciht sagen. Es handelt sich hier um einen ThinClient. Der Terminal User ist hier sehr eingeschränkt. Ich kann rsop.msc hier so ohne weiteres nicht ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Na dann nimm die GPMC und generiere dir nen Richtlinienergebnissatz und schau da nach. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.