Clawhammer 12 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo zusammen, ich habe hier ein "kleines" Problem. Und zwar habe ich einen Windows Server 2008 R2 Standart der als Druckerserver installiert ist. Momentan nutze ich den aber auch gerne um arbeiten im AD über Remotedesktop von meinem Arbeitsplatzrechner aus zu bewerkstelligen. Kurioser weise kann ich aber wenn ich einen neuen Rechner anlegen will die GUID nicht eintragen. Es kommt kein Dialog. Auf einem anderen Windows Server 2003 R2 Server kommt immer beim erstellen des Rechners im AD eine Abfrage wo ich diese GUID eintragen kann. Ich vermute das irgendwas bei den installierten Remoteverwaltungstools fehlt, nur was? Für AD meine ich alles installiert zu haben. Danke für eure Hilfe ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hilft das: How to prestage a computer in Server 2008 R2? ? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Schritt 4 und 5 fehlen einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ja, hast du das auch mal alles bis zum Ende gelesen? :rolleyes: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 ROFL jo, heut ist nicht mein Tag :D funtzt Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 OK gern geschehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.