gerd33 18 Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. OS ist Win 7 Pro Sei eingen Wochen komme ich mit IE 9 nicht mehr in meinen Amazon Warenkorb. Firefox macht kein Problem. Mit IE9 kann ich mich mit meinen Daten bei Amazon anmelden, Amazon begrüßt mich, alles OK. Klicke ich dann auf meinen Warenkorb, wird erneut mein Login verlangt, danach lande ich wieder auf der Amazon Startseite, komme aber nicht in meinen Warenkorb. Habe schon IE9 deinstalliert (über Deinstallation des Updates zurück zu IE8(Auslieferungszustand), Browser in den Grundzustand zrückgesetzt, Cookies, Verläufe, Passwörter, Zugangsdaten zurückgesetzt, Wieder auf IE9 upgegradet, alles ohne Erfolg. Hat einer vielleicht ne Idee, woran das noch liegen könnte. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bei meinem Notebook (auch Win7Pro und IE9) funktionierts ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Wechsel mal in den DAteiManager (Windows + E) und gehe dann in das Verzeichnis %temp%. Ich würde da mal alles löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerd33 18 Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Wo finde ich das Verezichnei %Temp%?? Liegt das im Windows-Ordner (TEMP)? oder im Benutzerprofil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo, je nach Version unterscheidet sich das. Herausfinden kannst du es recht einfach: Start -> Ausführen -> cmd Hier kannst du mittels set ( eingeben und Enter drücken ) die Temp Ornder anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerd33 18 Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 die Temp-dateien waren es definitiv nicht. Was käme noch in Frage? Habe gerade erneut IE9 auf IE8 downgegradet und danach wieder aAUF IE9 gegangen. Ebenso die Temp. Internet-Files gelöscht. Die wares ebenso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Start > Ausführen > iexplore.exe -extoff [ENTER]. Jetzt erneut probieren. Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerd33 18 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Gdata Internet security 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerd33 18 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 ... bleibt nur die Frage, welches Add-On dafür verantwortlich ist. Werde mal einige "Wackelkandidaten" deaktivieren Vielen Dank für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Gdata Internet security 2012 Das würde ich rückstandsfrei deinstallieren. Dazu findest Du evtl. hier Antivirus Programme und Remover auch ein Removal Tool. Ein reiner AV-Scanner reicht IMHO völlig aus. Diese All-in-One-Security-Suiten filtern meistens etwas zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 ... bleibt nur die Frage, welches Add-On dafür verantwortlich ist. Werde mal einige "Wackelkandidaten" deaktivieren Vielen Dank für den Hinweis Bitte gib Rückmeldung welches der Verursacher war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerd33 18 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 was macht die eigentlich?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hier wird dir geholfen: Babylon Translator Ganz unten ist das zu finden: Babylon als Malware EDIT: Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.