Cosi 10 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo zusammen, Die lokale Anmeldung an einem Windows 7 X64 System funktioniert nicht richtig über.: Computername\Administrator ( Benutzername oder Passwort falsch ) Gebe ich aber .\Administrator ein, funktioniert das ganze. Diese Art "Fehler" ist mir neu. Der Computer hängt in einer Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hi, ist der Computername denn richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Necron, den habe ich 3 mal kontrolliert und auch mein Kollege hat mir über die Schulter geschaut. Gibt man .\Administrator ein, erscheint ja auch der Computername. Ich werde den Computer einfach mal umbennenen und schauen ob es dann funktioniert. Edit: Er läst sich nicht in der AD finden ( suche nach computer ), es sei den ich gehe direkt in die OU. Der DNS Name ist aber identisch. Edit die 2te: Nach einem Umbennen und rejoinen der Dömäne funktioniert es. Ich denke ich muss bei der Namenvergabe einen Fehler gemacht haben. Vielleicht mehrere Leerzeichen hinten dran. Wobei, das müsste ich doch im DNS sehen. bearbeitet 14. Mai 2012 von Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.