Konfus 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit Buschtrommel ...denn "Bush trommeln" war zeitgemäß und so nahm er einen tiefen Schluck Cola direkt aus der Milchkuh... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit Buschtrommel ...denn "Bush trommeln" war zeitgemäß und so nahm er einen tiefen Schluck Cola direkt aus der Milchkuh heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit Buschtrommel ...denn "Bush trommeln" war zeitgemäß und so nahm er einen tiefen Schluck Cola direkt aus der Milchkuh heraus, welche er anschließend wieder auf die Weide brachte, streichelte und sagte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit Buschtrommel ...denn "Bush trommeln" war zeitgemäß und so nahm er einen tiefen Schluck Cola direkt aus der Milchkuh heraus, welche er anschließend wieder auf die Weide brachte, streichelte und sagte zum Bauer der neben ihm auf der gelb-pinken Wiese stand: "... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 [Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit Buschtrommel ...denn "Bush trommeln" war zeitgemäß und so nahm er einen tiefen Schluck Cola direkt aus der Milchkuh heraus, welche er anschließend wieder auf die Weide brachte, streichelte und sagte zum Bauer der neben ihm auf der gelb-pinken Wiese stand: "Die Eiswürfel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 welche er anschließend wieder auf die Weide brachte, streichelte und sagte zum Bauer der neben ihm auf der gelb-pinken Wiese stand: "Die Eiswürfel sind mir zu grün, dabei mag ich es doch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 welche er anschließend wieder auf die Weide brachte, streichelte und sagte zum Bauer der neben ihm auf der gelb-pinken Wiese stand: "Die Eiswürfel sind mir zu grün, dabei mag ich es doch nicht gar nicht so kratzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 welche er anschließend wieder auf die Weide brachte, streichelte und sagte zum Bauer der neben ihm auf der gelb-pinken Wiese stand: "Die Eiswürfel sind mir zu grün, dabei mag ich es doch nicht gar nicht so kratzig und lilablassblau" Darauf hin sagte der Bauer: "Mein Auto steht auch schon seit violett im Milchschwein bis es... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 welche er anschließend wieder auf die Weide brachte, streichelte und sagte zum Bauer der neben ihm auf der gelb-pinken Wiese stand: "Die Eiswürfel sind mir zu grün, dabei mag ich es doch nicht gar nicht so kratzig und lilablassblau" Darauf hin sagte der Bauer: "Mein Auto steht auch schon seit violett im Milchschwein bis es kochend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 welche er anschließend wieder auf die Weide brachte, streichelte und sagte zum Bauer der neben ihm auf der gelb-pinken Wiese stand: "Die Eiswürfel sind mir zu grün, dabei mag ich es doch nicht gar nicht so kratzig und lilablassblau" Darauf hin sagte der Bauer: "Mein Auto steht auch schon seit violett im Milchschwein bis es kochend wegläuft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Darauf hin sagte der Bauer: "Mein Auto steht auch schon seit violett im Milchschwein bis es kochend wegläuft und sich mit 5W40 vollaufen lässt, nachdem es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Darauf hin sagte der Bauer: "Mein Auto steht auch schon seit violett im Milchschwein bis es kochend wegläuft und sich mit 5W40 vollaufen lässt, nachdem es dem Ofenrohrreiniger der auf der Wolke schwamm ein Stück seiner linken Rechts schenkte." Das war dem Bauer zuviel und darum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Das war dem Bauer zuviel und darum verhaftete er die Ziege, des rosaroten Melkwagens, denn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Das war dem Bauer zuviel und darum verhaftete er die Ziege, des rosaroten Melkwagens, denn die Ziege war gar keine Ziege sondern Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Das war dem Bauer zuviel und darum verhaftete er die Ziege, des rosaroten Melkwagens, denn die Ziege war gar keine Ziege sondern ein verwunschener Königssohn, der gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.