iDiddi 27 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo Board, kennt jemand von Euch eine Website alá visiocafe? Bringe gerade meine Netzwerk-Dokus auf Vordermann. Mir fehlen noch ein paar Netzwerkgeräte. Hab schon ein paar Shapes selbst erstellt, nur ist das ganz schön aufwändig. Habt Ihr da was für mich? Suche u.a. AVM, CISCO und Apple. Danke vorab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Cisco gibts anscheinend hier: Product Support Visio Stencils - Cisco Systems Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Cisco gibts anscheinend hier: Product Support Visio Stencils - Cisco Systems Astrein, Norbert :). Das hilft mir schon mal weiter. Very Bedankt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Apple Elements - Graffletopia ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 @NorbertFe: Booaaaahh! Du bist echt der Größte. Danach suche ich schon eine halbe Ewigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich hoffe du suchst nicht nach shapes, sondern nach stencils ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich hoffe du suchst nicht nach shapes, sondern nach stencils Hab's gerade gemerkt. Passt schon ;). Wobei ich die Bezeichnungen bei Visio schon recht verwirrend finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.