schlemiel29 10 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich habe einen PC mit SQL Server 2008 RC2 und einer Datenbank. Die wollte ich auf einen anderen PC per Datei übertragen. Ich habe ein Full Backup in eine Backup-Datei erstellt, nur wie bekomme ich sie wieder importiert? Habe eine gleichnamige Datenbank auf dem anderen PC angelegt, dann mit dem Kontextmenü ein Zurücksichern versucht, daber es kommt der Hinweis, dass die Datenbanken nicht übereinstimmen. Kann ich aus der Datei nicht gleich alles neu generieren, auch den Datenbanknamen? Schon mal vielen Dank Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo. Lösche die von dir erstellte Datenbank. Anschließend Datenbank wiederherstellen, und im Feld "In Datenbank" gibst du den gewünschten Namen an. Bei Quelle wählst du das Medium aus, auf dem die zu wiederherstellende Datenbank gesichert wurde. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlemiel29 10 Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Super, hat problemlos geklappt. Vielen Dank. LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bitte, gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.