lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Moin Ich stelle mir vor, den Treiber für das SATA-II auf der laufenden IDE-Installation einzubinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WileC 10 Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Und wie stelle ich das am besten an ?! Wie binde ich den SATA-Treiber direkt ein ??! Ich habe bereits im Geräte-Manager einen Eintrag für Ultra ATA und Serial ATA... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 .....Ich habe bereits im Geräte-Manager einen Eintrag für Ultra ATA und Serial ATA... Dann fällt mir dazu auch nichts anderes mehr ein als eine Neuinstallation. Was spricht gegen eine Neuinstallation? Gibt es da im Akronis beim Restore nicht noch eine Option zum Beeinflussen eines Registryeintrages und des Treibers? Universal-Restore heisst die Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WileC 10 Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Wenn man Acronis Server hat vielleicht :/ ... Gegen eine Neuinstallation spricht, dass der komplette Server ja mit allen Einstellungen neu aufgesetzt werden muss, SQL, Exchange, DNS, DHCP... alles wieder von Hand ... puh... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Wie wäres denn mit einer Testinstallation auf der/einer SATA-II, nach Gelingen ein Vergleich der Treiberinstallation? Ob es wirklich ein Problem der Treiber für das Plattensystem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.