Light 12 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo Leute, ich habe hier ein Batchskript. Ich möchte dass der Benutzer den Dialog in der Box abarbeitet. Er darf den Dialog nicht verlassen dadurch dass er die Box mit dem Kreuz oben rechts schließt. Kennt jemand da eine Möglichkeit? Grüße Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn die Dosbox nicht im Vollbild läuft wüsste ich keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hi, ich habe früher mal das ConsoleTool eingesetzt. Schau mal hier > Download Und dann in der Liste unter ConsoleTool. Vielleicht hilft dir das weiter. Die Einstellung wäre dann: c:\consoletool.exe /nomenu Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo Hier ist sehr genau beschrieben, wie du eine solches Commandfenster ohne Controlbox z.b. mit Visual Studio Express und VB selbst programmieren kannst How to disable the Close button on the title bar of a console application by using Visual Basic 2005 or Visual Basic .NET Control C oder Taskmanager gehen natürlich weiterhin blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.