CAimmo 10 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Folgendes Problem: Der Exchange 2003 hält Stores an, die für die "Niederlassungen" gedacht sind. Grundlos. Alle 2-3 Tage bekomme ich Anrufe die Mails gehen nicht raus ich bekomme keine rein. Nachts läuft im Livebetrieb "Symantec-Backup-Exec". Das hat eigentlich immer geklappt. Kann mir jmd helfen? :jau::jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hi, grundlos wird das sicherlich nicht passieren. Überprüfe das Eventlog auf Einträge diesbezüglich. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Nehmen wir mal Wetten an: - Festplatte voll - DB-Limit bei Standard-Edition erreicht Bin gespannt, was im Event-Log steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 . . . da wäre noch die Frage nach den Servicepacks der EXe und den entsprechenden Registry-Keys . . . wobei der Store sonst permanent gegen 4 Uhr stehen sollte . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feliros 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei den mybet Wetten hier steige ich ein. Ich glaube auch dass es an einer vollen Festplatte liegt, dass es nicht richtig funktioniert. zumindest wäre das mein erster Impuls gewesen! Konntest du das Problem jetzt schon lösen? Das wäre interessant zu erfahren! Vor allem auch für die Leute die an dem gleichen Problem knabbern! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.