marabel 11 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo zusammne, ich habe mit allen Usern in der Domäne seit gestern Abend folgendes Probelm. Sobald ich versuch eine Mail in den Outlookclients oder dem OWA zu öffnen bekomme ich eine Anzeige die heisst: Probleme mit dem Postfach. Mails kommen zwar rein, allerdings ist keine zu öffnen. Anbei mal der fehler der angezeigt wird, sobald man versucht eine Mail zu öffnen. Gruß Problem bei der Verwendung des Postfachs. Request Url: https://remote.frei.de:443/owa/forms/premium/SubPageContainer.aspx?ae=Item&a=Open&t=IPM.Note&id=RgAAAAAcdrNYu4d5Q4JcYWPeoDRxBwA2NVsJyJgMQrYpIbhqr3e2AAAAvs2uAAA2NVsJyJgMQrYpIbhqr3e2AABlQa2BAAAA&pspid=_1337189357050_491187373&subpage=ReadMessage.ascx User host address: 172.31.1.100 User: User EX Address: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=User8f33c234 SMTP Address: user@frei.de OWA version: 14.1.355.2 Mailbox server: SRV.frei.local Exception Exception type: Microsoft.Exchange.Data.Storage.StoragePermanentException Exception message: The process failed to get the correct properties. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Auf allen LW des Server ist genügend Platz? Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo, Plattenplatz ist genügend frei, das Ereignisslog schaue ich und poste das noch. Kann das was mit Arbeitsspeicher zu tun haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo, ja genügend. Ich habe gesehen das der AV Schwierigkeiten macht und diesen erst einmal deinstalliert. Jetzt konnte ich die Mails wieder öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo und Abend, am besten zur Information für alle kurz schreiben welche Probelem welcher Virenscanner gemacht hat. Damit hilfst du Allen. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.