Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich denke dass wir hier weit von der Frage des TO weg sind. Also bitte mal back on topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Die Seite ist wohl bekannt, aber wenn ich professionellen Service benötige, nutze ich diese Seite mit Sicherheit nicht.Sobald es zum Angebot kommt nutzen sie gerade diese Seite!Die Preise die dort erzielt werden, sind für den Schnäppchenjäger durchaus interessant, können aber meist nur durch Verzicht auf Service erreicht werden.Genau nur mussten wir ~3 Angebote machen:1) nur Service 2) Hardware + Service 3) Alternativ Hardware + Service Ich denke dass wir hier weit von der Frage des TO weg sind.Eigentlich nicht. Fragt sich immer noch was er sein will Reseller oder Disti. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.