rotohr01 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo @all, ich habe seit längerem folgendes Problem: Wenn ich über das Kontextmenü z. B. einen Ordner im Explorer hinzufügen möchte (Windows Explorer\Kontextmenü\Neu), dauert das oftmals ca. 30 Sekunden, bis dass sich die Auswahlmöglichkeit öffnet. Kennt einer die Ursache und die Lösung des Problems??? Bin für jede Idee dankbar. cu rotohr Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi rotohr01, welches System mit welchen SP auf welchen Rechner??? suppenfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
rotohr01 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 OS: XP prof SP1 P4, 2,4 GHz 512 MB RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Wie sieht es bei Dir mit denn Patchen aus? Hast Du einen Virenscanner laufen? Gibt es Einträge in den Ereignisprotokollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rotohr01 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Wie sieht es bei Dir mit denn Patchen aus? => Meinst Du OS Patche oder welche??? Ich date mein System mindestens 1x mal pro Woche bei microsoft up. Hast Du einen Virenscanner laufen? => Ja. AntiVir. Welche Einträge meinst Du denn genau??? cu rotohr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.