pitcool 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hallo ich mache gerade eine test kann mir jemand helfen ... 5. was ist der unterschied zwischen dem basisdatenträger und dem dynamischen datenträger.. 6. was kann man im basisträger konfigurieren 19.wie gestaltalte man eine kompatibiliatät für linux DNS Server 21.wie sichert man die dhcp datenbank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo pitcool, na, das ist ja ein Träumer :rolleyes: . Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, nur finde ich Dein Ansinnen nicht gerade professionell. Wenn Du JETZT in einem Test sitzt, hast Du Dich bestimmt vorher gut vorbereitet und brauchst gar keine Online-Hilfe. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi pitcool, wer einen link zu so einer be******enen seite wie deiner postet, bekommt hoffentlich prinzipiell keinen support (abgesehen von deiner lächerlichen heutigen anfrage...) alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 @alex-cross: Ich habe mir die Seite angeschaut, und ich habe bei pitcool's Ansinnen auch mit dem Kopf geschüttelt, aber ich bitte dich, die Boardregel 3 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 zu beachten, auch wenn die Autokorrektur zuschlägt. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 kann ja tatsächlich nur ein scherzerl (auf gut wienerisch) sein mir scheint i bin im falschen film, sitzt du tatsächlich in einem Prüfungszentrum oder nur daheim vor dem rechner. wenn du in einem prüfungscenter sitzt sag mir bitte welches? denn das halt ich nicht aus da könntest dich ja gleich mit den diversen Dumps reinsetzen. Schande für Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 @Fistandantilus Dürfte eher keine MCP Prüfung sein, da so einfache Fragestellungen wohl nicht vorkommen. :) @pitcool Welchen Test hast denn da abgelegt und wo hast ihn gemacht? Übrigens, ich finde den Link zu deiner Seite im Profil zwar nicht unbedingt zu dem Forum hier passend, aber für Hundeliebhaber ist er sicherlich einen Blick wert ... sind teilweise recht nette Bildchen dabei. ;) Trotzdem, innerhalb einer Prüfung in einem Forum nach Antworten zu Fragen zeugt nicht gerade von Professionalität, sowohl des Prüflings alsauch des Prüfungscenters. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 @AndiW das möchte ich doch hoffen denn wenn, wäre es sowohl von ihm als auch vom center nicht sehr professionell. Abesehen davon das ja dann wirklich jeder die Prüfungen ohne lernen bestehen könnte. das es sich nicht um die originalfragestellung handelt ist mir klar, wäre ja noch schöner nach dem motto soll ich antwort 1, 2, 3 oder 4 nehmen, aber es reicht ja vielleicht auch ein kleiner hint Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 zum thema ist ja alles gesagt. und zur web site: lass dich nicht beirren. der inhalt stimmt, und das layout ist drittrangig - bei ebay ist das layout auch sch.ei.sse, aber trotzdem klickt die halbe welt dorthin :rolleyes: (unqualifiziertes gefasel hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi nepomuk, hi AndiW, Original geschrieben von nepomuk und zur web site: lass dich nicht beirren. der inhalt stimmt, und das layout ist drittrangig - bei ebay ist das layout auch sch.ei.sse, aber trotzdem klickt die halbe welt dorthin :rolleyes:(unqualifiziertes gefasel hier) es geht nicht um das -zweifelsohne drittrangige- layout, sondern tatsächlich um den inhalt. und wenn der inhalt für dich stimmt, auch nachdem du unter "fachbegriffe" gelesen hast, dann halte dich einfach an meinen oben geposteten link... Original geschrieben von AndiW aber für Hundeliebhaber ist er sicherlich einen Blick wert ... sind teilweise recht nette Bildchen dabei. und @AndiW: wenn du auch mal genauer auf die seite geschaut hättest, wäre dir klar, dass du mit deiner aussage alle wirklichen hundeliebhaber beleidigt hast. aber wir verschwenden hier schon zu viel zeit... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von alex-cross und @AndiW: wenn du auch mal genauer auf die seite geschaut hättest, wäre dir klar, dass du mit deiner aussage alle wirklichen hundeliebhaber beleidigt hast. gruß, alex Ruf mal die Seite auf und lies dir den Text rechts unten durch ... mit so einer Haltung bin ich sehr wohl der Meinung, dass es um Hundeliebhaber und nicht um aggressive Hundehaltung geht. Aber das nur nebenbei. :) gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Leute, entspannt Euch. Ist besser für uns alle. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.