chazon 10 Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo Leute Bei mir läuft ein SBS 2011 Server mit exchange . Im companyweb gibt einen schönen Kalender, welchen ich auch mit outlook verbunden haben. Meine Frage: wie kann ich jetzt diesen mit meinem Smartphone synchronisieren? Es wird immer nur der persönliche Kalender synchronisiert. Danke und Gruß chazon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Es wird immer nur der persönliche Kalender synchronisiert Das ist auch korrekt so. Ich kenne kein Mobil Device, das einen Client für Öffentliche Ordner oder Sharepoint hätte. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chazon 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Schade Gibt es denn eine Möglichkeit die Termine des öffentlichen Kalenders in den privaten zu integrieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hi. Gibt es denn eine Möglichkeit die Termine des öffentlichen Kalenders Nur über zusätzliche, kostenpflichtige Tools. Hier wirst du z.B. sicher fündig - Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chazon 10 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke für die Antwort und den Link Der Link war sehr hilfreich gruß chazon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bitte, gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.