orkon 12 Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hi Leutz, ich habe eine Frage zur Abwesenheitsnotiz. Kann man die Abwesenheitsnoziz auch auf den Exchange bei einzelnen Usern aktivieren/deaktivieren?(also nicht über Outlook) Wir haben Exchange 2003 im Einsatz und leider immer das Problem das wir von Hand die Abwesenheitsnotiz im Outlook setzen müssen und ich fragte mich ob das nicht auch auf den Server direkt geht. danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Wir haben Exchange 2003 im Einsatz Mit Boardmitteln nicht, aber es gibt einige Zusatztools dazu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 kannst du mir bitte sagen wo ich die Zusatztool finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hi. Ich persönlich kenne dieses hier - Out-of-Office Manager - Manage Outlook Out-of-Office Assistant Reply & Status Centrally Es gibt aber auch noch einige andere - schau einmal hier - MSXFAQ.DE - Out of Office LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.