Torsten.neu 11 Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo Leute, ich hab grad ein echt Mieses Problem. Der Mann einer Kollegin ist gestorben und nun kommt meine Kollegin nur noch mit ihrem eingeschränkten Benutzer ins Windows. Sie hat leider keine Ahnung wie das Kennwort Ihres Mannes der gleichzeitig Admin war sein könnte. Ich hab auf dem Rechner Steganos Passwortmanager gefunden. Nur leider weiß sie auch hierfür das Kennwort nicht. Echt *****. Jemand eine Idee? Evtl. ein Regeintrag der das Kennwort löscht? Netuser ging nicht. Ich weiß dass das eigentlich Windows knacken ist, aber was soll ich machen? Windows frisch aufsetzen, dann sind alle Daten weg. Wie kann ich meiner Kollegin helfen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Schau dir die Board Regeln an, No. 8: https://www.mcseboard.de/rules.php?u=44085#nr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Windows frisch aufsetzen, dann sind alle Daten weg. Wie kann ich meiner Kollegin helfen?????? Ich würde die Daten sichern bevor das System neu installiert wird. Ansonsten ist der Hinweis auf unsere Boardregeln schon gepostet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.