Fuerte21 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo zusammen Ich arbeite in einer grösseren Unternehmung mit dem Outlook 2010 (windows 7). Bei uns kann jeder jeden Kalender aufrufen. Da ich meine Arbeitsschritte aber auch mit dem Kalender plane (neuer Termin & Anzeigen als "frei") sehen meine Arbeitskollegen immer, was ich gerade mache. Meine Planung sieht so aus, dass ich z.B. vom 10.00 bis 11.00 Uhr Mails beantworte. Ich wähle einen neuen Termin und klicke bei "Anzeigen als" auf "frei". Diese Termine sollten öffentlich nicht einsehbar sein. Was muss ich einstellen, damit die Leute nur meine Sitzungstermine (Anzeigen als "beschäftigt") sehen können? Vielen herzlichen Dank. Gespannt warte ich auf Eure Antwort. Grüsse Fuerte 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo, Du hast oben im Menü einen Knopf "Privat". Der sollte dein Problem lösen, wenn die Mitleser deines Kalenders nicht ebenfalls Besitzer Rechte auf deinen Kalender haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) obsolet bearbeitet 22. Mai 2012 von vision311 da war einer schneller mit derselben Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fuerte21 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Vielen herzlichen Dank für die prompte Rückmeldung. Das mit dem Privatklick habe ich auch bereits versucht. Meine Arbeitskollegen jedoch, sehen nun aber mein "interner" Termin unter "Privater Termin". Es sieht nun so aus, als ob ich da abwesend bin. Ich möchte eigentlich, dass meine Planung gar nicht ersichtlich ist. Nur die Sitzungen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Für einzelne Termine geht das nicht. Wenn du in der Kalenderansicht, einen rechtsklick auf deinen Kalender machst. dann Eigenschaften -> Berechtigungen auswählen und dort einstellen das nur die Zeiten übertragen werden sollen. Aber wie gesagt, das ist eine globale Einstellung für dein Postfach. Nur für einzelne Termine geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hier sind Office-Gurus unterwegs: Office-Loesung.de - Forum zu Microsoft Excel, Outlook, Word, PowerPoint, Access Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fuerte21 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Alles klar... ich habe nun einen zweiten Kalender eröffnet... da kann ich meine Planung einbauen... Danke für die Mithilfe Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.