teardown 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo zusammen nach langem googeln und andersweitiger Problemlösungsversuche habe ich mich entschlossen hier die Frage Mal zu stellen... System: Windows Server 2003 (ENGLISH), SP2, alle Patches installiert Wir haben zwei Printserver, einen für Haus A und einen für Haus B. Seit einigen Tagen/Wochen werden, wenn ich über Start - Drucker & Faxgeräte - Drucker hinzufügen - Einen Drucker im Verzeichnis suchen, nur noch meine Drucker von Haus A angezeigt. Versuche ich aber den Drucker über "Verbindung mit folgendem Drucker herstellen" und dann den Printserver von HausB \\PSHausB\ eingebe, werden mir alle Drucker von diesem PS angezeigt und ich kann Sie verbinden. Kennt jemand dieses Phänomen? Auf Google gibt es dutzende Einträge, welche mir aber nicht wirklich weitergeholfen haben. Ich danke Euch schon im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ist die Option aktiviert, im Verzeichnis anzeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teardown 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ja die Option ist aktiviert. Es bringt auch nichts den Hacken zu entfernen - übernehmen - wieder setzen - übernehmen. Habe ich schon versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Off-Topic: Du kannst ja Dir gern die Hacken ablaufen ;) , aber beim Entfernen sollte es besser nur der Haken sein ..... GrüsseGulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Off-Topic: Du kannst ja Dir gern die Hacken ablaufen ;) , aber beim Entfernen sollte es besser nur der Haken sein ..... Grüsse Gulp Off-Topic: Nachher hacken die abgelaufenen Hacken den Haken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
teardown 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Vielen Dank für die Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Wird der Drucker den überhaupt in der MMC AD Users angezeigt oder siehst du ihn dort ebenflals nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teardown 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Meinst Du im SnapIn AD Benutzer und Computer unter der bestimmten oU, z.B. ouPrinters? Wenn Du das meinst, ein Teil der Drucker (auch von Haus B) sind da drin. Vom Printserver von Haus A ist kein einziger Drucker darin. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.