saggi 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo, ihr kennt sicher auch alle ARI (Advanced Remote Info) Kennt ihr eine Alternative für Windows 7, denn dort spinnt bei mir das Screenshot AddOn - behauptet Admin$ wäre nicht da, dabei kann ich ohne Probleme auf diese Freigabe zugreifen. Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert. Danke für die Hilfe. Edith:: Achso, wenn ich die locale Maschine angebe, dass funktioniert es übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
huberttdm859 10 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, gibt es niemanden der das Problem auch hat und vielleicht eine Lösung weiß? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kenne das Tool nicht, deshalb die Frage: Was sagt der Hersteller zu dem Fehler? Hast Du ihn schon kontaktiert? Was genau machst Du mit dem Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.