nimo 11 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo, ich habe einen SBS mit einem Exchange 2007 im Einsatz. Seit einiger Zeit bekommen alle User eine Meldung bezüglich Sicherheitszertifikat, welche bestätigt werden muss. Ist dort standardmäßig ein Sicherheitszertifikat installiert? Kann ich dieses erneuern? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Du musst den Assistenten für den Internetzugang nochmals laufen lassen. Nichts ändern, einfach durchklicken. Ich habe auch noch andere Ansätze gefunden. DIGITAL LABS. - SBS 2008 selbstsigniertes Zertifikat erneuern - DIGITAL LABS. Fabert's FAQ » Blog Archiv » Zertifikat auf SBS 2008 verlängern / neu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Danke für die schnelle Antwort. Ich konnte das Zertifikat auch verlängern. Leider kommt immer noch die Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Outlook mal neu gestartet? Wie lange ist dein CA-Cert noch gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.