Michi69 10 Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 hallo, ich habe folgendes Problem..... Ich habe auf einem alten XP Client ( Office 2003 + Sp3) eine Faxsoftware von Kyocera. Diese greift beim Faxen auf ein Windows Adressbuch zu. Ich möchte nun auf den neuen PCs ( ca 30) mit Windows 7 64 bit und Office 2003 ( allerdings noch ohne Windows 7 Kontakte) dieses Windows Adressbuch exportiert oder kopiert haben. Das Format *.wab unter XP wir aber auf Windows 7 mit standard programmen nicht erkannt...... Ich habe das Windows Adressbuch bereits nach Outlook imporiert ( hat auch geklappt) ...aber ich bekomme es nicht exportiert..... Das Adressbuich auf dem Kyocera Faxgerät braucht fast 10 Minuten pro ladevorgang Hat irgendjemand eine Idee ? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo. Das Windows Adressbuch gibt es seit Windows 7 nicht mehr. Adressen kannst du nur in Windows Mail importieren. Ob damit dein Kyocera umgehen kann, musst du testen. WAB Addressbuch aus Outlook Express in Windows 7 importieren | Priotecs Blog LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.