Jump to content

programm dauernd "ausführen als"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute

habe ein kleines problem:

 

habe eine w2k domäne, die user der Clients (win xpp rof, w2k) haben normale Benutzerrechte.

ich möchte ein programm (norton antivirus (einzelplatzlösung)) immer als administrator laufen lassen (sonst kommt es öfters dazu, daß Teile des Live updates nicht ausgeführt wird).

 

gibt es da ein Tool??

habe ein tool gefunden, das sich dann im kontextmenü verewigt, dann kann der User allerdings über das kontextmenü jedes Programm als Administrator laufen lassen, ist auch nicht das was ich will

 

vielen Dank fossib

Geschrieben

hi günterf und ThaWild

 

das mit dem Dienst ist eine gute Idee, kanns nur leider erst am Wochenende ausprobieren.

 

aber trozdem ist es für mich interessant, wie man Programme fest mit einer anderen Benuzerkennung laufen lassen kann, wärend man mit einem andern Benutzer angemeldet ist.

 

hat sonst noch jemand eine Idee,??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...