Hippo 11 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo, ich habe mehrere Notebooks, die sich über WLAN mit Windows XP-Boardmittel verbinden. Da es sich um Ausleihnotebooks handelt und sich viele Benutzer mit demselben lokalen Benutzer anmelden, habe ich nun das Problem, dass die WLAN Konfiguration vom Vorgänger (mit Kennwort) noch vorhanden ist. Wo kann ich die WLAN Konfiguration zurücksetzen, sodass keine Anmeldeinformationen und bevorzugte Netzwerke mehr vorhanden sind? Danke schön schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Die W-Lan-Karte im Gerätemanager deinstallieren, User aus Benutzer&Gruppen entfernen, neustarten. Das sollte langen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Du müsstes die Netze auch alle in der DrahlosNetzwerkverwaltung löschen können. Zumindest in dem Menü wo du auch neue Netzwerke einträgst. Hab gerade keine XP da um es dir genau zu sagen wo. Extra die Karte deinstallieren ist überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Danke schon mal für die Antworten. Geht das auch automatisiert? Gibt es vielleicht einen REG-Key denn man beim runterfahren löschen kann? Ich möchte den Usern diese Arbeit abnehmen und die WLAN-deinstallieren geht nicht, da die User keine Adminrechte haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.