diwoma 10 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hi, ich bin MAPS-Abonnent und habe die DE-Version des SQL2012 geladen. Wenn ich versuche diese auf meinem WINDOWS7 SP1 DE X64 zu installieren, bekomme ich immer die Meldung auf Englisch, dass die Sprachversion meines OS nicht mir der auf dem Installationsmedium übereinstimme. Auch auf einem Server 2008 R2 lässt sich der SQL-Server nicht installieren. Muss das Setup mit einem speziellen Schalter aufgerufen werden oder mache ich sonst was falsch? Ich habe auch nach (intensiver) Suche in Internet keine befriedigende Antwort gefunden oder nur die falsche Frage gestellt. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hi. Hast du zufällig in den Regionseinstellungen Deutsch(Österreich) eingestellt. Wenn ja, dann stelle auf Deutsch(Deutsch) um. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
diwoma 10 Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Danke Günther, das wars! Ist doch Diskrimierung der kleinen Länder ;) bearbeitet 25. Mai 2012 von diwoma Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Bitte, gerne geschehen :) Ist doch Diskrimierung der kleinen Länder Das sind nur ein paar "Unwissende", aber auch die werden noch ehrfürchtig ihr Haupt Richtung Steiermark neigen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.