Zeroconf 10 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo zusammen, ich stecke gerade aktuell in einer Cross Forest Migration von Server 2003 auf Server 2008 R2. Hierfür setze ich das ADMT ein. Ich habe die Übernahme der Kennwörter aus der alten Domäne ausgewählt. Bei der Aktivierung der Benutzer im AD des neuen Server bleiben einige deaktiviert mit der Meldung : "Der Wert der als neues Kennwort angegeben wurde, entspricht nicht den Kennwortrichtlinien der Domäne. Überprüfen Sie....Komplexität...." In der Default Domain Policy habe ich die Einstellung unter : Domäne\DC.local\Default\Computer\Richtlinien\Wind Einst\Sicher Einst\Kontorichtlinien\Kennwortrichtlinien deaktiviert. Diese Einstellungen bringen leider nicht den gewünschten Erfolg. Die Meldung erscheint weiterhin. Das Eventlog sieht gut aus. Wo muß ich noch drehen? MFG Zeroconf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Gibts eventuell noch weitere GPOs auf Domainebene die das beeinflussen könnten? Was sagt ein RSOP? Was genau hast du denn "deaktiviert"? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.