MikeMeester 10 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo Leute, ich muss Ihnen sagen, dass ich die Prüfung 70-667 bestanden. :D:D:D So möchte ich ihnen Vorschlage geben. Natürlich müssen sie auf die Seit von Mircosoft achten. TS: Microsoft SharePoint 2010, Configuring Was noch? Die Blogs über Mircosoft, Microsoft « Aktuelle und echte IT Zertifizierungsfragen und Antworten Die wertvoll Prüfungsunterlage, 70-667 MCTS: TS: Microsoft SharePoint Server 2010, Configuring Ich hoffe, dass die Informationen ihnen helfen können. MfG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vainac 10 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ist das nun Spam oder ernstgemeint? Die Rechtschreibung etc. ist mehr als schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn ich anschaue wo die Links hinzeigen, dann ist das für mich eindeutig Spam oder wenigstens ein verstoß gegen die Boardregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.